Gehirn und Gedicht: Wie wir unsere Wirklichkeiten konstruieren, Dieses Buch ist so unterhaltsam und so brillant und einfach so gut. Es ist historische Fiktion, aber nicht langweilig oder langweilig, nicht einmal für einen Satz! Der Übergang und die Reise des MC sind so gut gemacht und die Geschichte ist so durchgezogen !! Gut!! Ich brauche einen Moment, um dieses Buch zu begrüßen, OK. Manchmal fühlte sich die Sprache eher förmlich an, aber ich verstehe die Argumentation der Autorin, das Buch so zu schreiben. Es soll Charlotte sein, die schließlich über ihr Leben schreibt, und sie lebte im 19. Jahrhundert.
Es hat mich wirklich überrascht, wie sehr ich diesen Roman genossen habe. Nicht nur die Schulmobber und Drogenschmuggler, die überfahren wurden (und ja, ich habe natürlich den blutigen Tod genossen), sondern die gesamte Geschichte - die Charaktere, die gruselige Atmosphäre ... es hat wirklich Spaß gemacht und war von Anfang bis Ende aufregend
Gehirn und Gedicht: Wie wir unsere Wirklichkeiten konstruieren Freie Bücher Lesen.
Was für ein erstaunliches Buch, Ich bin wirklich aufgeregt über jedes Buch, das ich las, und es wurde zu einer Art Sucht. weil ich buchstäblich nicht aufhören kann, es zu lesen. Der Autor ist erstaunlich und diese Fähigkeit, Romantik mit Action und einer dynamischen Verschwörung zu mischen, bringt mich um.
Dieses Buch ist so unterhaltsam und brillant und einfach so gut. Es ist nicht langweilig oder langweilig, nicht einmal für einen Satz. Der Übergang und die Reise sind so gut gemacht und die Geschichte ist abgezogen. Ich brauche einen Moment, um dieses Buch zu begrüßen.
Gehirn und Gedicht: Wie wir unsere Wirklichkeiten konstruieren Lese bücher kostenlos lesen
Die Transformationen der Figuren, die Handlung, die Geschichten, die Kämpfe, der Höhepunkt, die Ende sind sie einfach toll.
Kommentare
Kommentar veröffentlichen